Minden/Minden-West/Petershagen-Lahde/Porta Westfalica. Da sich der Kirchenbezirk Minden aus mehreren Landkreisen zusammensetzt, gelten in jedem Landkreis aufgrund der Pandemieentwicklung unterschiedliche Regelungen und unterschiedliche Gottesdienstangebote. Bezirksevangelist Carsten Denker wird am Donnerstag, 13.05.2021, einen Gottesdienst aus der Gemeinde Porta Westfalica halten, der per YouTube und Telefon live miterlebt werden kann.
Der Gottesdienst ist vorwiegend für die Gemeinden im Kreis Minden gedacht. Da in diesen Gemeinden momentan keine Präsenzgottesdienste stattfinden. Dies sind die Gemeinden Minden, Minden-West, Petershagen-Lahde und Porta Westflica.
Gottesdienstbeginn an Christi Himmelfahrt 10 Uhr
Ebenso haben auch die Gemeindemitglieder, die zur Zeit noch keine Präsenzgottesdienste besuchen, die Möglichkeit an der Übertragung teilzunehmen. Die Videoübertragung beginnt um 9.45 Uhr, der Gottesdienst um 10 Uhr.
Zugangsdaten
Der Link und die Einwahlmöglichkeit zur Telefonübertragung können über die Kontakte der Gemeinden und die Gemeindleiter erfragt werden. In den anderen Gemeinden im Bezirk Minden finden überall Präsenzgottesdienste zu Christi Himmelfahrt statt. Auch die Gebietskirche Westdeutschland bietet weiterhin regionale Videogottesdienste an.
© Neuapostolische Kirche Bezirk Minden - Team Öffentlichkeitsarbeit