Sulingen. Zur alljährlichen Weihnachtsfeier trafen sich am 8. Dezember die Senioren der Gemeinde Sulingen, um sich in der Adventszeit gegenseitig zu erfreuen.
In gemütlicher Runde, bei Kerzenschein und vielen Leckereien, wurden vergnügliche Geschichten um das Weihnachtsfest zum Besten gegeben. Dieses allerdings immer mit dem Blick auf das Wichtigste an Weihnachten - denn auch wenn Geschenke mit Sicherheit die Vorfreude und das Fest verschönern - so soll doch immer wieder die Geburt des Heilands im Vordergrund stehen. So gingen auch in dieser schönen Runde, die Gedanken zu Denen, welche gerade in dieser Zeit einsam sind oder Kummer haben. Dieses verbunden mit dem Wunsch, dass ihnen wie uns allen die Geburt des Heilands einen besonderen Frieden schenken möge.
Ein besonderer Dank des Vorstehers, welcher als Jungsenior teilnehmen durfte, ging an die jetzige Seniorenbeauftragte Claudia Meyer und ihre Vorgängerinnen, für ihren unermüdlichen und liebevollen Einsatz, welcher solche Zusammenkünfte erst möglich macht. Jeden Monat treffen sich die Senioren einmal zu einem Seniorennachmittag in der Kirche zu Sulingen.
© Neuapostolische Kirche Bezirk Minden - Team Öffentlichkeitsarbeit
Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.
Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.
Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.