Minden-Nord. Eine freudige Überraschung erlebten die Gottesdienstbesucher am Donnerstag, 13. November 2014, durch den Besuch des Bezirksältesten Raimund Knoll in der Gemeinde Minden-Nord.
Ebenso überrascht wurde der Bezirksälteste Knoll durch die Anwesenheit fast aller Bezirksämter, Gemeindevorsteher und Evangelisten des Bezirks Minden.
Es war der einer der letzten Gottesdienste, den der Bezirksvorsteher in seiner aktiven Zeit gehalten hat. Am Sonntag wird er von der Beauftragung, als Bezirksvorsteher des Kirchenbezirks Minden, durch Bezirksapostel Rainer Storck entbunden und in den Ruhestand versetzt.
Grundlage dieses Gottesdienstes war das Bibelwort aus Hebräer 4, 16 :“ Darum lasst uns hinzutreten mit Zuversicht zu dem Thron der Gnade, damit wir Barmherzigkeit empfangen und Gnade finden zu der Zeit, wenn wir Hilfe nötig haben.“
Der Älteste ermutigte die Gläubigen mit Zuversicht zu Jesus Christus zu kommen, denn er versteht uns, bei ihm finden wir Hilfe in allen Belangen."Mit Zuversicht zum Herrn kommen bedeutet nicht nur, zu Jesus Christus zu kommen in Zuversicht, sondern auch, dass immer jemand da ist an den wir uns wenden können," so der Bezirksvorsteher. Wir sind niemals allein.
© Neuapostolische Kirche Bezirk Minden - Team Öffentlichkeitsarbeit