Porta Westfalica. Am Sonntag, dem 15. September 2013 spendete Vorsteher Michael Bartke Heidi und Janusz Wozniak den Segen zur Silbernen Hochzeit. Um den festlich geschmückten Altar hatten sich neben der Gemeinde auch viele aus nah und fern angereiste Familienangehörige und Freunde versammelt. Als das Paar vor den Altar trat sang ihm der gemischte Chor das gewünschte Lied „Gott ist die Liebe“ (Chormappe Nr. 144).
Priester Volker Pape betonte die Treue des Paares zueinander und auch die Treue der Beiden zu Gott und wünschte reichen Segen. Priester Bartke überbrachte vom Bezirksältesten Raimund Knoll Grüße und das Wort aus dem Paulusbrief an die Thessalonicher: „Seid allezeit fröhlich, betet ohne Unterlass, seid dankbar in allen Dingen; denn das ist der Wille Gottes in Christus Jesus an euch.“ (1.Thessalonicher 5,16-18).
Diese 25 Jahre seit der Hochzeit in Essen 1988 seien nicht immer fröhlich gewesen, manchmal fast untragbar - aber der so früh in die Ewigkeit abgegebene Sohn Tobias könne stolz sein auf seine Eltern, mit ihrer Freundlichkeit und Nächstenliebe seien sie zwei Edelsteine und ein Segen für die Gemeinde. Nun im Erntemonat September könnten sie stolz und dankbar sein und neuen Segen ernten, Priester Bartke wünschte unbeschwerte Tage und dass es ihnen gut gehe in Zukunft.
© Neuapostolische Kirche Bezirk Minden - Team Öffentlichkeitsarbeit
Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.
Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.
Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.