Bückeburg. Am Sonntag, 15. Juni 2014, holte Apostel Schorr seinen für Februar diesen Jahres angekündigten Besuch in der Gemeinde Bückeburg nach.
Der Apostel hielt einen Gottesdienst mit Heiliger Versiegelung. Gemeinsam mit Elias aus der Gemeinde Bückeburg empfingen noch 2 Erwachsene und 1 weiteres Kleinkind das Sakrament der Heiligen Versiegelung.
Umrahmt wurde der Gottesdienst von viel Musik in unterschiedlichen Varianten. Der Apostel ging besonders auf das Lied des Chores „Offen ist die Trostesquelle“ ein, in der wir Trost und Ruhe finden und wünschte das allen Teilnehmern des Gottesdienstes.
Grundlage des Gottesdienstes was das Bibelwort aus Epheser 4,13: „...bis wir alle hingelangen zur Einheit des Glaubens und der Erkenntnis des Sohnes Gottes, zum vollendeten Mann, zum vollen Maß der Fülle Christi.“
Seinen nächsten Besuch hat Apostel Walter Schorr auch schon angekündigt. Er plant, im Dezember an einem Adventssonntag, wieder in die Gemeinde zu kommen und dann den Hirten Kramer in den Ruhestand zu versetzen.
© Neuapostolische Kirche Bezirk Minden - Team Öffentlichkeitsarbeit