Stolzenau. Die Aktion "Deko mit Salzteig" im Rahmen der Ferienpassaktion in der neuapostolischen Kirche in Stolzenau war ein kleiner Erfolg für alle jungen Teilnehmer. Verschiedene Stücke aus Salzteig wurden hergestellt, die anschließend zuhause gebacken und angemalt werden konnten.
Es wurden Minions geformt, aber auch Schälchen und Türschilder aus Salzteil. Seesterne und Herzen und viele andere schöne Sachen konnten angefertigt werden. Die Kinder bewiesen hier sehr viel Phantasie und waren mit viel Freude dabei. Sogar drei Jungs waren mit am Werk, die Spaß daran hatten, Kanonen aus Salzteig zu bauen, um sich mit Schaschlikspießen und Trinkröhrchen zu beschießen.
Weitere Energie konnten die Drei anschließend auch noch auf dem Kirchengrundstück beim Verstecken und "Gartenzaunpfahl-Weitwurf" loswerden.
Insgesamt mahmen 10 Kinder an der Ferienpassaktion in der neuapostolischen Kirche teil, welche anschließend tolle Kunstwerke mit nach Hause nehmen konnten.
© Neuapostolische Kirche Bezirk Minden - Team Öffentlichkeitsarbeit
Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.
Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.
Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.